Wednesday, December 7th, 2022

Gameforge gewinnt den „Audemars Piguet ‚Changing Times‘ European Technology Entrepreneur of the Year“ Award

0

Der weltweit größten unabhängigen Anbieter von browser- und clientbasierten Onlinespielen, Gameforge, kann sich über einen neuen Award freuen. Das Unternehmen aus Karlsruhe gewann den „European Technology Entrepreneur of the Year 2009-Award.

Gestern Abend wurde der Award an den Gameforge-CEO und Mitbegründer Klaas Kersting in Genf übergeben. Vergeben wird der Preis an das Unternehmen, das innerhalb kürzester Zeit größtmöglichen Einfluss auf die größte Anzahl Menschen hatte. Gameforge konnte sich gegen 180 Mitbewerber durchsetzen.

„Wir sind sehr stolz, dass wir uns gegen diese Vielzahl an Mitbewerbern durchsetzen konnten. Der Preis ist eine erneute Bestätigung für die harte Arbeit des gesamten Teams. Onlinespiele begeistern heute Millionen von Menschen und es ist fantastisch zu sehen, dass sich die Erfolgsgeschichte von Gameforge im Gewinn dieses Awards widerspiegelt“

… so Klaas Kersting.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...