Wednesday, September 23rd, 2020

Fünfte Bashserver-Runde bei SchoolWars mit Bonuszielen

0

Am Pfingstsonntag endete die vierte Runde des Schoolwars* Bashservers. Als Sieger gingen dabei die Gangs Legends of Bash, Born-2-Bash und Bash B-2-B hervor. Die Mitglieder der Gangs konnten sich über entsprechende Auszeichnungen sowie Premiumwährung des Spiels freuen. Aber auch sechs weitere Spieler konnten sich freuen, da sie bei einer zusätzlichen Verlosung unter den aktiven Spielern etwas abräumen konnten.

Mit der vierten Bashserver-Runde wurde ein überarbeitetes Konzept für den Spielserver getestet. Mit minimalen Feineinstellungen wird dieses auch in Runde 5 wieder zum Einsatz kommen. Besonderheit in Runde 5 werden allerdings zwei brandneue Bonusziele sein. Diese richten sich im Gegensatz zum Hauptziel, welches für Gangs ist, an die Spieler selbst. So können auch Einzelkämpfer auf dem Bashserver auf ihre Kosten kommen. Zum einen werden dabei die reichsten Spieler ausgezeichnet, zum anderen auch die aktivsten Basher, das bedeutet Spieler, die ihren Gegnern am meisten Gesundheit abgezogen haben. Das Hauptziel ist aber natürlich wieder die Gang mit den meisten Bashpunkten zu sein. Auch in Runde 5 gibt es zusätzliche Verlosungen unter allen aktiven Spielern. Insgesamt bietet diese Runde damit mehr Gewinnchancen als jede vorherige SchoolWars-Runde. Eine ideale Chance für Abwechslung über den Sommer hinweg.

Zu den üblichen Besonderheiten des Bashservers gehören wieder eine schnellere Spielgeschwindigkeit, höhere Gelderträge, aber auch ein schnellerer Start und schnellere Klassenaufstiege. Gespielt wird in nur einer Stadt, sodass niemand fliehen oder sich verstecken kann. Zum Finale hin, welches in Runde 5 im September sein wird, werden zusätzliche Beschränkungen aufgehoben. Runde 5 wird am Freitag, dem 17. Juni 2011 um 15 Uhr starten.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...