Thursday, April 25th, 2024

Famerama / Skyrama / ZooMumba / DarkOrbit @Easter Event

0

Der Frühling streckt seine Fühler aus, die ersten Blumen blühen und die Bäume sprießen. Zwischen den ganzen Frühblühern verstecken sich bereits der Osterhase und seine kleinen Helfer.

In wenigen Tagen steht das Osterfest vor der Tür. Der fleißige Osterhase versteckt nicht nur die Eier im heimischen Garten sondern auch in bunten Osterevents in einigen Spielen von Bigpoint.

Ob auf der Farm, dem Flughafen oder auch im All, der Osterhase findet überall ein Versteck:

Farmerama

In diesem Jahr hat das Osterfest in Farmerama ganz besondere Gäste, denn Bugs Bunny höchstpersönlich verteilt die Ostereier an die Farm Kids. Doch das ist nicht so einfach, Daffy Duck hat die Geschenkkörbe gestohlen und auf den Farmen der Spieler versteckt.

Jetzt seid ihr an der Reihe, auf euren Farmen zu suchen. Schaut hinter jeden Baum, in jede Kiste – die Eier können überall versteckt sein.

Sammelt alle, die ihr finden könnt und überreicht sie Bugs Bunny, so kann er die kleinen Farm Kids auch pünktlich in diesem Jahr mit vielen, bunten Ostereiern überraschen und ihr erhaltet auch bunte Überraschungen.

Skyrama

Achtung – Achtung! Bunte Ostereier im Anflug! Sammelt alle Ostereier, die ihr finden könnt, auf dem Flughafen ein! Wenn ihr genügend in euren Koffern verstaut habt, könnt ihr spezielle Oster-Flugzeuge und Gebäude dafür eintauschen.

Achtung: Nur für kurze Zeit! Also los: Packt die Koffer voll und sammelt so viele, bunte Eier wie möglich! Frohe Ostern!

ZooMumba

Auf zur großen Eiersuche heißt es in ZooMumba ab dem 04. April! Etwas können wir an dieser Stelle schon verraten, es wurden viele bunte Eier in den Gehegen versteckt.

Findet sie alle und löse sie direkt bei dem großen Osterspiel ein. Tolle Oster-Gewinne und knuddelige Tiere warten darauf entdeckt zu werden!

DarkOrbit

Der Frühling wird heiß in DarkOrbit, vom 02.04. bis 15.04. steht alles unter der Flagge des Spring Fight Events.

In dieser Zeit können sich alle Piloten unter uns auf 5 action-geladene Event-Spiele freuen, von Scoremageddon bis Team Death Match kocht hier die Oster-Action.

Vergesst die Alien-Eier nicht!


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...