Monday, January 30th, 2023

Ex-Zynga Producer Verstärkt Bigpoint-Team in Hamburg

0

Bigpoint begrüßt Varun Nagendra als neuen Producer von Farmerama. Er ist seit Kurzem für den Live-Betrieb der Farmsimulation, einschließlich einer Reihe von spannenden Updates, verantwortlich.

Der gebürtige Inder war zuvor bei Zynga für die Live-Produktion von bedeutenden Titeln wie Farmville, CastleVille, Bubble Safari sowie Empires und Allies verantwortlich.

„Ich freue mich sehr, jetzt Teil des überaus talentierten Bigpoint-Teams zu sein“, sagt Varun Nagendra. „Besonders beeindruckt mich die überaus aufgeschlossene Atmosphäre und die kreative Freiheit, die alle Spiele-Teams hier genießen. Farmerama selbst ist ein außergewöhnlicher Titel mit einer extrem leidenschaftlichen und aktiven Spieler-Gemeinschaft. Das gibt uns die großartige Möglichkeit, das Spiel auf hohem Niveau weiter zu entwickeln und spannenden neuen Content zu liefern.“

„Wir freuen uns sehr, Varun bei uns zu begrüßen. Seine umfassende Erfahrung im Live-Betrieb von Onlinespielen ist eine wertvolle Ergänzung für unser vielseitiges, internationales Team in Hamburg“, sagt Nina Müller, Director Live Games bei Bigpoint.

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...