Monday, September 16th, 2019

Empire Universe 2 – Neues Update online!

0

Das Onlinespiel „Empire Universe 2“ hat in dieser Woche ein neues Update spendiert bekommen, das Fehler bei der Schiffslimitierung und bei Auktionen ausmerzt. Außerdem sind ab sofort Flotten während des Kampfes wieder sichtbar und Kopfgeld-Titelpunkte werden nur noch dann gutgeschrieben, wenn die Kopfgeldjagd in den Flotteneinstellungen gewählt wurde. Kommandanten werden mit dem neuen Update wieder automatisch befördert.

Changelog

  • Die 1.500 Schiffe-Limitierung ist gefixt und tritt wieder in Kraft.
  • Kommandanten werden wieder automatisch befördert.
  • Kopfgeld-Titelpunkte werden ab sofort nur noch dann gutgeschrieben, wenn die Kopfgeldjagd in den Flotteneinstellungen gewählt wurde. Andernfalls werden lediglich die Credits ausgezahlt, jedoch keine Titelpunkte!
  • Flotten sind während des Kampfes wieder sichtbar.
  • Ein Fehler bei den Credits für Auktionen wurde behoben.


In „Empire Universe 2“ werden die Spieler zum Herrscher über zahlreiche Planeten! Sie begeben sich in die unendlichen Weiten des Universums und führen ihre Rasse an die Macht. Dem Spieler stehen alle Möglichkeiten offen: Planeten besetzen oder plündern, in die Forschung investieren oder Handel mit anderen Spielern betreiben. „Empire Universe 2“ setzt viel Wert auf Allianzen und bietet somit Einzelspielern als auch großen Gruppierungen langanhaltenden Spielspaß.

„Empire Universe 2“ lässt sich über die Website www.empireuniverse2.de spielen.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...