Monday, January 30th, 2023

Dreambear Saga startet heute in die Open-Beta – Tester gesucht!

0

Wie dtp young entertainment heute mitteilte, ist das erste eigene Free2Play-Browsergame „Dreambear Saga“ (entwickelt vom niederländischen Entwicklerstudio WEBER Sites & Games BV) heute in die Open-Beta-Phase gestartet. Damit können nun alle Interessiere in ein fantasiereiches Online-Abenteuer voller spannender Herausforderungen eintauchen.

Mit Bäronien bietet Dreambear Saga eine märchenhaften Umgebung mit handgezeichneten Grafiken, in die der Spieler als „Dreambear“ herumstreifen darf. Doch die scheinbar sorgenfreie Zukunft des Landes wird durch Prinz Grom bedroht. Dieser heckt eine Intrige gegen den rechtmäßigen Herrscher aus und will mit aller Kraft den Thron an sich reißen. Dazu plant er, die Macht der Alpträume zu missbrauchen. Damit ihm das nicht gelingt, bestreiten die Spielerinnen und Spieler zahlreiche Herausforderungen.
Täglich stehen wechselnde Missionen und viele unterhaltsame Minigames an. Ein großes Augenmerk liegt zudem auf sozialen Interaktionen, in denen mit Freunden gechattet, gemeinsam Aufgaben gelöst und auch ganz neue Bekanntschaften gemacht werden können.

Wenn du nun auch ein Teil von Bäronien sein möchtest, dann melde dich doch jetzt kostenlos als Beta-Tester unter www.dreambearsaga.com an!

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...