Monday, January 30th, 2023

Dreambear Saga: Exklusivgeschenk für Open-Beta-Tester

0

Es wird spannend: Der Start des Free2Play-Browsergames „Dreambear Saga“ steht kurz bevor. Damit beginnt eine mitreißende Reise in die mystische Welt der Dreambears und ihrer geheimnisvollen Traumtiere. Wer sich schon vor der offiziellen Launch-Phase dem Abenteuer stellen und die Weiterentwicklung des Spiels entscheidend mitgestalten möchte, kann sich bereits als Beta-Tester registrieren.

Zur Belohnung für ihre tatkräftige Unterstützung sowie fünf durchgespielte Level erhalten sie noch bis zum 26. März 2012 ein exklusives Kleidungsstück für ihren Bären im Wert von 40 €, das ausschließlich für sie entwickelt wurde.

Die Story
In einer märchenhaften Umgebung mit handgezeichneten Grafiken schlüpfen die Spielenden in die Rolle eines Dreambears und erkunden das idyllische Bäronien. Doch die scheinbar sorgenfreie Zukunft des Landes wird durch Prinz Grom bedroht. Dieser heckt eine Intrige gegen den rechtmäßigen Herrscher aus und will mit aller Kraft den Thron an sich reißen. Damit ihm das nicht gelingt, bestreiten die Spielerinnen und Spieler zahlreiche Herausforderungen.

Täglich stehen wechselnde Missionen und viele unterhaltsame Minigames an. Ein großes Augenmerk liegt zudem auf sozialen Interaktionen, in denen mit Freunden gechattet, gemeinsam Aufgaben gelöst und auch ganz neue Bekanntschaften geknüpft werden können.

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...