Sunday, December 5th, 2021

Drakensang Online mit über 1 Millionen Spieler

0

Zwar noch in der Open-Beta Phase, dennoch aber schon über 1 Millionen Spieler: Bigpoint zeigt sich zufrieden mit Drakensang Online.

„Mit Drakensang Online haben wir schon nach wenigen Wochen erfolgreich bewiesen, Spiele in der Qualität von klassischen PC- oder Konsolen-Games im Browser erfolgreich launchen zu können,“ so Philip Reisberger, Chief Games Officer bei Bigpoint. „Action-RPG-Fans, die sich ein diabolisch gutes Spielerlebnis wünschen, sollten jedenfalls nicht länger warten, sondern einen kostenlosen Blick auf Drakensang Online werfen!“

“Unsere Community treibt uns mit ihren vielen Ideen kontinuierlich an, Drakensang Online noch besser zu machen,” so Bernd Beyreuther, Head of Development von Bigpoint Berlin. „Wir haben bereits viele neue Inhalte in Planung – Drakensang Online steht erst ganz am Anfang. Als Entwickler ist es einfach fantastisch, die Welt von gemeinsam mit ihren Spielern weiterzuentwickeln.“


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...