Friday, April 26th, 2024

Die Uptasia-Familie wächst

0

Upjers erweitert sein Wimmelbild-Spiel Uptasia um eine neue Dimension. Jetzt können die Spieler in Uptasia auch Familien bilden.

Was wäre die Gründerzeit nur ohne die mächtigen Familienclans gewesen?! Da das upjers Wimmelbild-Spiel Uptasia genau in dieser Zeit spielt, gibt es nun das neue Feature: die Familien.

Spieler können sich dabei zu Gruppen – den Familien – zusammenfinden, ein Wohnhaus in ihrer Uptasia-Welt bauen und innerhalb der Familie den einzelnen Mitgliedern Ränge zuweisen.

Dabei wird es natürlich nicht bleiben: für das neue Feature sind zahlreiche Aufgaben und Aktionen in Planung, die in den kommenden Wochen nach und nach eingeführt werden. Doch zunächst freut sich Uptasia über viele Familien-Gründungen.

Die Familien in Uptasia – das brandneue Feature im upjers Wimmelbildspiel!


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...