Friday, June 14th, 2024

Die Siedler Online: Inselbesuch vom Weihnachtsmann

0

Auch „Die Siedler Online„-Spieler dürfen sich über einen Besuch des Weihnachtsmann freuen. Dafür haben sich Publisher Ubisoft und Entwickler Blue Byte ein besonders stimmungsvolles Weihnachtsevent ausgedacht. Wer sich das erste Mal heute eingeloggt hat, der wird die erste Veränderung schon gesehen haben. Ganz in weiß präsentieren sich die in Schnee gehüllten Inseln der Spieler, gespickt mit Geschenken.

Um an diese Geschenke zu kommen, stehen verschiedene Möglichkeiten offen. Wie schon bei anderen Events dienen die Geschenke auch dieses Mal als Event-Ressource und können gegen besondere Weihnachtsobjekte eingetauscht werden. Darüber hinaus steht eine Hauptquest bereit,  die acht festlichen Nebenaufgaben umfasst. Süßigkeiten werden überall auf den Inseln erscheinen und es wird zusätzliche tägliche Quests geben.

Das diesjährige Weihnachtsevent bietet zusätzlich noch ein kleines Weihnachtstürchen mit einer besonderen Belohnung, das sich direkt neben dem Avatarbild befindet. Als Sahnehäubchen gibt es noch ein Proviantlager mit neuen Buffs und Erweiterungen obendrauf.

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...