Wednesday, December 7th, 2022

Die Gewinner des Deutschen Entwicklerpreises 2011 stehen fest

0

Im Rahmen einer feierlichen Verleihungs-Gala wurde am 7. Dezember der Deutsche Entwicklerpreis 2011 vor rund 500 Gästen im Düsseldorfer Alten Kesselhaus verliehen. Die meisten Auszeichnungen hat das Studio Crytek entgegen genommen – der Frankfurter Entwickler wurde mit sechs Trophäen, unter anderem für Crysis 2 in der Kategorie Bestes deutsches Spiel, ausgezeichnet.

Aber wenden wir uns den Browsergames zu. Hier hat mal wieder Bigpoint abgesahnt. Der große deutsche Publisher gewann mit Drakensang Online den Preis um das „Beste Rollenspiel“ und das „Beste Browsergame“. In der Akademie-Kategorie „Beser Publisher“ konnte aber Travian Games das Rennen machen.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...