Wednesday, April 24th, 2024

Desert Operations zum “Best Classic Game“ gewählt

0

Beim „Browser Game of the Year 2011“ wurde das Strategiespiel Desert Operations von den Spielern zum “Best Classic Game“ gewählt. Zuvor hatten über 24.000 Spieler ihre Stimme für die zur Wahl stehenden Browsergames abgegeben.

„Der Preis unterstreicht die eindrucksvolle internationale Popularität von Desert Operations“, sagte Andreas Planer, Geschäftsführer der Looki Deutschland GmbH, die das Spieleportal Looki.de betreibt. „Letztendlich kommt es darauf an, was den Spielern gefällt. Und das haben sie mit dieser Wahl deutlich gemacht. Wir möchten uns bei allen Spielern und Wählern herzlich bedanken“. Die Preisverleihung “Browser Game of the Year 2011“ findet seit 2005 jährlich statt und gilt als einer der populärsten, internationalen Preise für Browserspiele.

Christoph Süß, Geschäftsführer des Entwicklerstudios playzo: „Wir freuen uns sehr mit Looki einen erfahrenen Partner an unserer Seite zu haben. Die sehr positive Resonanz und das überwältigende Interesse der Spieler an Desert Operations ist das Ergebnis unserer überaus erfolgreichen Zusammenarbeit, in der wir auch in Zukunft weitere erfolgreiche und spannende Projekte wie beispielsweise Romadoria oder Gronenland realisieren werden.“


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...