Thursday, April 25th, 2024

Days of Evil – neuer Content „Storyquests“

0

Um Days of Evil noch facettenreicher zu gestalten und dem Spiel somit noch mehr Tiefe zu verleihen, haben wir heute weiteren Content für Euch bereitgestellt:

Storyquests

Neben den täglichen Quests, gibt es nun bei Days of Evil noch zusätzlich die Storyquests. Diese neuen Quests sind komplett anders strukturiert und abwechslungsreicher, da die an Euch gestellten Aufgaben von Produktionen und PvP-Kämpfe bis hin zu Dungeons und Bossen alles beinhalten und Euch viel abverlangen werden.

Da die Storyquests teilweise ganz schön anspruchsvoll sind, werden auch die Belohnungen entsprechend lukrativ ausfallen. Es gibt für Euch nicht nur Punkte und Gold, sondern Ihr erhaltet je nach Quest auch Waffen, Rüstungsgegenstände, Ehre und Seelen!

Die ersten Quests von Kapitel 1 sind einsteigerfreundlich gestaltet, damit auch Spielanfänger gleich loslegen können.

Macht Euch bereit für Abenteuer, die Ihr so nicht erlebt habt!

Euer Days of Evil –Team

Das Browsergame „Days of Evil“ ist über www.daysofevil.com erreichbar.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...