Thursday, April 25th, 2024

DarkOrbit: Invasion Gates geöffnet

1

darkorbit-invasion-gateIm Browsergame DarkOrbit sind dieses Wochenende wieder die Invasion Gates geöffnet. Zu diesem Ereignis schreibt der Betreiber Bigpoint:

Auf den Heimat-Maps der Firmen öffnet sich dabei ein Raumtor, das nur von den Mitgliedern dieser Firma betreten werden kann. Eine begrenzte Anzahl von Firmenmitgliedern kann gleichzeitig im Gate gegen die feindlichen Invasoren kämpfen. Sollten sich bereits zu viele Spieler im Gate befinden, muss der Spieler sich in eine Warteschlange einreihen, bevor er den Portalsprung ausführen kann. Sobald einer der Kollegen im Kampf gegen die Aliens zerstört wird, werden die Nächsten Abenteurer der Reihe nach als Nachschub teleportiert.

Außerdem soll es eine Neuerung, im Vergleich zu den alten Events geben:

War es für einige Spieler bisher kaum möglich, bei den Kämpfen im „Invasion Gate“ mitzuhalten, haben jetzt Space-Piloten aller Level eine gute Chance auf Bonus-Items und spannende Kämpfe mit echten Erfolgserlebnissen. Beim Event am kommenden Samstag von 16 – 22 Uhr gibt es 3 Level-Gruppen: eine für Neulinge, eine für Fortgeschrittene und eine für Pro-Fighter!

Die Level-Gruppen der „Invasion Gates“ verteilen sich auf unterschiedliche Karten:

1. Piloten von Level 1-6 spielen auf der Karte x-1.
2. Piloten von Level 7-12 spielen auf der Karte x-3.
3. Alle Piloten ab Level 13 spielen auf der Karte x-5.

Die „Invasion Gates“ werden nur vom jeweiligen Level aus spielbar sein – also am besten rechtzeitig vor dem jeweiligen Gate einfinden, bevor das Event beginnt.
Darüber hinaus gibt’s am Sonntag von 14 – 20 Uhr noch einmal das sehr beliebte Galaxy Gate 50% Damage Booster Event.


Weitere Beiträge:

Comments

One Response to “DarkOrbit: Invasion Gates geöffnet”
  1. flitzer2000 sagt:

    wann also datum ist inva?

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...