Monday, September 16th, 2019

Da Vincis Erbe: Version 1.8 erschienen

0

Die Entwickler von dem Aufbaustrategiespiel Da Vincis Erbe, haben am 21.3.14 das Versionsupdate 1.8 aufgespielt. Neben kleineren Bugfixes und einigen Optimierungen, die zu Verringerung der Ladezeiten einige Seiten führt, gibt es auch neue Inhalte.

Das Marktsystem wurde überarbeitet, so beliebig zwischen der Angabe der Ankaufsmenge oder Verkaufsmenge gewechselt werden kann. Somit kann leichter die Menge der Ressourcen die man erhalten möchte oder die Menge die man wegtauschen möchte angeben. Ebenfalls im Marktsystem wurde der Verkauf von Items ermöglich. Nun können sämtliche Items zwischen den Spielern gegen Gulden gehandelt werden.

Neuerungen gab es auch in der Arena. Dort gibt es nun die Möglichkeit neben dem Kampf Spieler vs Spieler, auch gegen NPC-Gegner verschiedener Level und Stärke zu Kämpf. Dies liefert neben dem Skillen eine weitere Möglichkeit die eigenen Generäle zu leveln.

Um die Nachrichten besser organisieren zu können, ist es nun möglich nicht nur die automatische Löschung der Nachrichten nach 30 Tagen abzuwarten, sondern die Nachrichten mit Ausnahme der Tutorialnachrichten, die bestehen bleiben, nach eigenem Ermessen zu löschen.

Weitere Vorschläge, Ideen und Kritiken zu aktuellen Entwicklungen oder für zukünftige Versionen können jederzeit im Forum von Da Vincis Erbe gepostet werden, oder an den Support auf www.davinciserbe.de gepostet werden.

Quelle: Usernews


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...