Wednesday, January 19th, 2022

Closed Beta von „A Mystical Land“ gestartet

0

Heute ist die Closed Beta des neusten Facebook/Browserspiel der Neonga AG gestartet. “A Mystical Land” ist ein free-to-play 3D Facebook- und Browsergame, dass jede Menge Abenteuer und unzählige Möglichkeiten bietet mit Mitspielern und Freunden die fantastische Welt zu erkunden. Neben dem Kampf gegen Monster als Zauberer, Krieger, Jäger oder Priester bietet das MMORPG auch eine Vielzahl an weniger gefährlichen Aktivitäten. So kann der Spieler neben Schmieden auch Handwerke wie Kochen, Fischen und Bergbau betreiben.

„A Mystical Land“ verwendet viele Facebook Funktionen, mit denen der Spieler auf einfache Weise seine Facebook-Freunde einladen und die neusten Nachrichten und Errungenschaften mitteilen kann.



Betrete “A Mystical Land”

Closed-Beta Anmeldungen werden immer noch akzeptiert. Selbst wenn derzeit noch nicht alle Anmeldung für die Closed Beta berücksichtigt werden können, wird Neonga diese Spieler spätestens bis zur Open Beta Phase des Spiels ins Abenteuer von „A Mystical Land“ schicken. Geplanter Start der Open Beta ist März / April dieses Jahres.

Der Spieler kann sich unter: http://www.mystical-land.com/de registrieren.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...