Wednesday, June 29th, 2016

Browser-MMO League of Angels ab sofort auch auf Deutsch erhältlich

0

Der chinesische Entwickler und Publisher YOUZU Interactive veröffentlicht heute sein browserbasiertes Strategie-MMO League of Angels auch in einer komplett lokalisierten, deutschen Version.

League of Angels, das preisgekrönte MMORPG von YOUZUs Publishing-Plattform GTArcade hat gerade sein 2-jähriges Jubiläum gefeiert. Jetzt ist es an der Zeit, das neue Jahr mit aufregenden Neuigkeiten, für die deutsche Community zu starten.


Um die League of Angels-Experience, mit noch mehr Leuten teilen können, ist ab sofort auch eine Deutsche sowie Französische Sprachversion verfügbar. Wer trotzdem weiterhin auf Englisch spielen möchte kann dies natürlich auch tun, die Spieler können von jetzt an beliebig die Sprache wechseln. Die Fans können sich auf eine Abenteuerreise durch ein mystisches Land voller Abenteuer und Gefahren freuen.

League of Angels ist ein Free-to-play MMORPG Spiel, mit rasanter Action und unverwechselbaren Grafiken. Das Spiel gewann die Kategorie als bestes Rollenspiel von ‚Readers Choice‘ in 2015, und Millionen von Spielern tauchen bereits in die Welt von League of Angels ein.

YOUZU Interactives Wachstum sorgte in den vergangenen Jahren außerhalb Chinas für große Aufmerksamkeit. League of Angels wurde bisher erfolgreich in über 70 Ländern und 20 Sprachen veröffentlicht. Der internationale Umsatz betrug im zweiten Quartal 2015 rund 48,3 Millionen US-Dollar und stieg damit um 162,57 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. 2014 hat YOUZU Interactive den +U-Plan initiiert, ein 350-Millionen-Dollar-Investment-Programm für neue Produktlizenzen und die Akquise von Unternehmen. Mit außergewöhnlichen Titeln und einer starken “Die Spieler kommen zuerst”-Mentalität bindet YOUZU Interactive die Fans langfristig.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...