Saturday, September 21st, 2019

Brickwicca in Open Alpha gestartet

2

brickwiccaWer gleich von Anfang an bei einem sympathischen Browsergame mit dabei sein möchte, der sollte sich auf jeden Fall einmal Brickwicca (http://www.brickwicca.de/) anschauen. Das Sammelkartenbrettspiel ist nämlich jüngst offiziell in der Open Alpha angekommen. Das heißt, jeder kann sich registrieren und spielen. Aktuell werden viele neue Testspieler gesucht, um die zahlreichen Bugs zu eliminieren und die Balance zu verbessern. Ihr seid also ganz nah dran an der Entwicklung eines neuen Browsergames.

Zudem hat der Game Designer Benjamin Scharff ein Interview gegeben, in welchem er über die Indie-Branche und die weitere Entwicklung seines Spiels redet. Dort bekommt man auch einen ersten Einblick in das Spiel:


Weitere Beiträge:

Comments

2 Responses to “Brickwicca in Open Alpha gestartet”
  1. Georg sagt:

    Wer klickt auf einen Link/Video das mit den verheißungsvollen Worten „Amüsiertablette“ auf dem Startbild wirbt?

  2. Christian sagt:

    So heißt nur der Kanal, auf dem das Spiel vorgestellt wird 😉 Da kann man ausnahmsweise ganz beruhigt darauf klicken.

    Beste Grüße
    Christian vom Browsergame Magazin

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...