Saturday, April 20th, 2024

Brick-Force Closed Beta erfogreich gestartet

0

Gestern Abend fiel der Startschuss für die Betaphase des Sandbox Fun-Shooters Brick-Force. Die ersten ausgewählten Spieler tummeln sich bereits auf den Servern, weitere werden im Laufe der Beta in Wellen freigeschaltet. Wer ebenfalls so schnell wie möglich in das eckige „Build, Share und Play“-Universum eintauchen möchte, kann sich noch während der Betaphase auf der brandneuen, offiziellen Webseite www.brickforce.com registrieren.

Pünktlich zum Betastart ging gestern auch die Brick-Force Content-Website live. Besucher erwarten umfangreiche Infos und Tutorials zum Shooter- und Sandbox-Modus, sowie eine prall gefüllte Galerie. Ein offizielles Forum wird ebenfalls in Kürze live gehen.

Brick-Force ist in der aktuellen Testphase auf dem PC in sechs Sprachversionen spielbar – eine browserfähige Version ist bereits in Arbeit. Außerdem wird der Sandbox-Modus des Onlinegames dank der Unity-3-Engine zukünftig auf mobilen Geräten wir Smartphones und Tablets spielbar sein. Die offene Betaphase und der Release folgen noch dieses Frühjahr.

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...