Wednesday, December 7th, 2022

Bigpoint und Jagex bringen „RuneScape“ nach Deutschland

0

Nun kommen auch deutsche Spieler in den Genuss des weltweit erfolgreichste Free2Play MMOG „RuneScape“ auf Bigpoints Spieleportal. Auch weitere Jagex-Titel, darunter “War of Legends”, “Arcanists” und “Star Cannon”, sind angekündigt.

So meint Lothar Eckstein, CMO bei Bigpoint, zur Integration der neuen Spiele:

„Wir freuen uns sehr darauf, RuneScape – ein MMOG, das sich weltweit einer großen und leidenschaftlichen Fangemeinde erfreut – nun auch nach Deutschland und Frankreich zu bringen. Als eines der weltweit erfolgreichsten Gamingportale sind wir ständig auf der Suche nach fesselndem Material, das unseren Usern ein großes Spektrum an Spielmöglichkeiten bietet. RuneScape demonstriert diese Strategie perfekt.“

Integriert wurde RuneScape über die DevLounge (http://devlounge.bigpoint.com) in Bigpoints Spielenetzwerk. Die DevLounge ist ein Spieleintegrationsservice für unabhängige Entwicklerteams. So können die Spiele schnell und einfach den mehr als 120 Millionen Mitgliedern der Bigpoint Community zugänglich gemacht werden.

Zum Spiel direkt kommt man über die URL: http://de.bigpoint.com/games/runescape/


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...