Tuesday, May 24th, 2022

Bigpoint Game-News Mai 2011 #4

0

Inzwischen wurde das vierte Bigpoint Game-News-Update für den Monat Mai 2011 veröffentlicht. Es gibt Neuigkeiten zu den Spielen Mister X, ZooMumba*, Farmerama* und RamaCity.

Mister X

Wer dachte, die Hetzjagd nach dem mysteriösen Mister X beschränkt sich auf nur einen Bösewicht, der hat sich wohl getäuscht. Hinter Mister X steckt ein ganzer Clan an Kriminellen: Das X-Syndikat, das sich dem Bösen verschrieben hat. Der Verbrecher-Ring hat in alle Schichten seine Fühler und Kontakte ausgestreckt. Mit den hinterlistigsten, gefährlichsten und durchorganisiertesten Mitteln versuchen Sie ihr Ziel, den Umsturz der Weltordnung, zu erreichen. Vorsicht: Traue Niemandem, egal ob Wissenschaftler oder Politiker, weil jeder ein Mitglied des gemeingefährlichen X-Syndikats sein könnte. Der Spieler muss stets wachsam auf der Lauer liegen, um den Machenschaften des X-Syndikats ein Strich durch die Rechnung zu machen.

Zoomumba

Die ZooMumba* Toolbar kommt und macht das Spielen jetzt noch einfacher! Bigpoint hat sich ein neues Feature ausgedacht, das euch ab sofort mit nur einem Klick in euren Zoo schickt. Mit der kostenlosen Toolbar bekommt ihr beim erstmaligen installieren und einloggen ein Ballonbude geschenkt und des Weiteren lockt ein täglicher XP Bonus (bis zu 70.000 XP). Durch die Toolbar wird jeder Direktor über die aktuellsten Ereignisse und Events in seinem Zoo informiert. Welches Tier Hunger oder Durst hat! In welchem Stall dringend der Tierarzt geschickt werden muss oder in welchem Gehege Nachwuchs erwartet wird. Alle wichtigen Informationen auf einem Blick.

FarmeRama

Nach einer unheimlichen Gruselnacht in Farmerama* sind nun die Geister wieder in Ihre Gruften und Schlösser zurückgekehrt. Jeder Farmer, der diese dunkle Nacht gut überstanden hat, darf sich nun auf eine neue Nachbarschaftsliste freuen. Doch das ist noch nicht alles, denn das Farmerama*-Team hat sich auch noch tolle Überraschungen für das Einladen neuer Spieler ausgedacht. Holt die Freunde an den Gartenzaun und lasst Euch dafür belohnen.

Die Geister sind verschwunden, nun kommen die Aliens zurück.
Die Gerüchte über den Baum der Weisheit haben es bis auf den Planeten Nublon 5 geschafft. Dort herrscht eine große Hungersnot und die Bewohner hoffen, dass die Farmerama-Farmer ihnen mit ihrem Wissen und ihren Waren helfen können. In kürze können die Spieler die Aliens 5 Tage lang vor dem Hungertod bewahren. Zum Tausch gegen das dringend benötigte Essen, haben sie ihr ganzes UFO voller Sternchen gepackt!

RamaCity

Eine Großstadt mitten in die Natur? Damit ihr nicht vor einem Gewissenskonflikt steht, wenn ihr bald eure Stadt in RamaCity gründet, wird das von euch ausgewählte Gelände nicht etwa rabiat niedergewalzt. Ökologisch verträglich fliegt ihr einfach zu Spielbeginn einen kleinen Biber ein, der jegliche Hindernisse weg nagt. Das sorgt nicht nur für ein Schmunzeln, sondern bringt auch ein paar City Cent ein!


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...