Tuesday, May 24th, 2022

Bigpoint Game-News Mai 2011 #1

0

Bigpoint hat den ersten Newsletter für den Monat Mai im Jahr 2011 veröffentlicht. Diesmal gibt es neues zu den Spielen Drakensang Online, RamaCity, Farmerama* und ZooMumba*.

Drakensang Online

Drakensang Online feiert am kommenden Wochenende seine Premiere auf der Role Play Convention (http://www.rpc-germany.de) in Köln! Bernd Beyreuther, Head of Development bei Bigpoint Berlin, demonstriert die einmalige Mischung aus Action- und Online-Rollenspiel erstmals öffentlich und wird einige neue Details zum Spiel verraten!

Die Präsentationen auf der Role Play Convention finden am Samstag, 7. Mai, statt:

  • 12:00 Uhr: Hauptbühne
  • 15.00 Uhr: Hauptbühne
  • 16.30 Uhr: „Buffed“-Bühne
  • 17:30 Uhr: Hauptbühne

RamaCity

Bald dürfen die ersten Urbis, die sympathischen Stadtbewohner von RamaCity, in ihre Traum-Metropolen einziehen: Die Entwicklung des Spiels bei Bigpoint in Hamburg macht rasante Fortschritte. Producer Roman Salomon freut sich: „Schon diese Woche dürfen alle Kollegen hier RamaCity testen. Dank dem Feedback unserer Bigpoint-Spielexperten können wir danach mit dem letzten Feinschliff beginnen.“ Mehr Informationen und den Veröffentlichungszeitpunkt zu RamaCity geben wir euch schon bald bekannt.

FarmeRama

Am 8. Mai ist Muttertag – und auch bei Farmerama* wird „Mutti“ an diesem Tag in den Mittelpunkt gestellt. Im Spiel ein Geschenk basteln? Kein Problem: einfach verschiedene Ressourcen zusammenwerfen und schon ist ein Geschenk für Mama fertig: selbstgebackener Kuchen, ein eigens komponiertes Lied, ein selbstgemaltes Bild oder ein Blumenstrauß.

Zoomumba

In ZooMumba* geht die Reise weiter. Diesmal können Spieler ihre Abenteuerlust auf einer Safari-Tour in Nord Amerika stillen. Einen wahren Entdecker können Reifenpannen und Hindernisse nicht abhalten. Zur Belohnung kann er vielleicht eines der berühmten nordamerikanischen Tiere finden: Skunk, Alligator, Klapperschlange, Waschbär, Stachwelschwein, Elch, Grizzly und Bison.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...