Wednesday, January 19th, 2022

Bigpoint Game-News Juni 2011 #3

0

Im dritten News-Update zu Bigpoint-Spielen für den Monat Juni 2011 gibt es wieder allerlei spannende Neuigkeiten. Unter anderem erfahrt ihr die neusten Updates zu Farmerama*, Drakensang Online und RamaCity. Viel Spaß!

FarmeRama

Olé–Olé–Olé! In Farmerama* steht die verrückte Fußball WM der Farmtiere 2011 an. 21 Tage lang geben unter anderem Olli Kater, Löwe Messi sowie Hase Ranaldinho den Ton auf dem Spielfeld an. Rechts, links und TORRR!! Doch auch in Farmerama* ist eine Mannschafts nichts ohne seine Fans. Deshalb müssen die Spieler versuchen ihre Stadien, in den insgesamt 10 Spielen, mit tierischen Zuschauern zu füllen und die Fressbuden, bestückt mit den eigenen Feldfrüchten, sorgen für das leibliche Wohl der Fans. Jedes Spiel wird bestritten, in dem man eine gewisse Menge Fußbälle eintauscht. Für jede überstandene Spielrunde gibt es ein Belohnungsitem und eine gewisse Menge Sterne. Des Weiteren erhält der Spieler bei jedem Anpfiff EPs & MP abhängig von seinen Fressbuden und seinen Fans.

Drakensang Online

Auch in der Closed Beta von Drakensang Online tut sich weiterhin einiges: Das Team arbeitet nicht nur kontinuierlich am Balancing und eliminiert die letzten Bugs, sondern erfüllt auch zahlreiche Wünsche der Community. So wurde die Minimap erst kürzlich deutlich verbessert und zeigt nun Händler und Questgeber an. Jetzt gilt das Hauptaugenmerk dem Ingame-Chat, der momentan überarbeitet wird. Schließlich soll es schon bald in die Open Beta gehen!

RamaCity

Die große Neuigkeit kam ja schon per Pressemeldung: RamaCity ist ab sofort in der Open Beta! Also nichts wie auf www.ramacity.de surfen und die eigene Metropole aufbauen.
In RamaCity musst du übrigens nicht nur Häuser bauen – schließlich wollen die Urbis auch shoppen gehen. Zahlreiche Güter können produziert werden, um alle Wünsche zu erfüllen. Je mehr Waren ihr in den Geschäften eurer Stadt feilbietet, umso glücklicher sind die Stadtbewohner.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...