Monday, December 6th, 2021

Bigpoint Game-News Juli 2011 #3

0

In der Kürze liegt die Würze, zumindestens gilt das für das dritte Bigpoint-Browsergames-Newsupdate für den Monat Juli 2011. Diesmal gibt es nämlich nur zu den Spielen RamaCity und Skyrama ein kurzes Newsupdate.

RamaCity

RamaCity wird mobil. Die kleinen Urbis geben Gas und auf den Straßen in RamaCity wird es voll. Seit einigen Tagen rollen kleine PKWs durch die Straßen der virtuellen Stadt. Mit den Autos werden auch Tankstellen, Waschanlagen und Autohäuser mit in das Gebäude-Repertoire aufgenommen. Doch das ist noch nicht alles, ab der nächsten Woche gibt es die Möglichkeit, den Städten der Freunde einen kleinen Besuch abzustatten. Durch diese Stippvisite ist es dem Spieler möglich, den Fortschritt und die Aktivitäten seiner Freunde bestaunen zu können. Doch das RamaCity Team tüftelt noch an weitere Updates. Unter anderem sollen sich die Staatsoberhäupter gegenseitig bei der weiteren Städteplanung unterstützen können. An dieser Stelle halten wir euch natürlich auf dem Laufenden, wenn es News aus RamaCity gibt.

Skyrama

Was heißt eigentlich „Online Flughafen“ auf Französisch? En ligne Aéroport. Gut zu wissen, denn SkyRama wird international! Ab sofort ist Skyrama auch in den Sprachen unserer europäischen Nachbarländer spielbar.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...