Wednesday, January 19th, 2022

Bigpoint Game-News Juli 2011 #1

0

Inzwischen ist der erste Bigpoint Newsletter für den Monat Juli 2011 erschienen. Mal wieder gibt es allerlei Neuigkeiten zu den verschiedenen Browserspielen von Bigpoint. Darunter sind News zu ToonRacer, Seafight*, ZooMumba*, Skyrama und Farmerama*.

ToonRacer

Die ToonRacer sind da – und drücken auf das Gaspedal! Der lange erwartete Funracer musste die eine oder andere Steilkurve in der Entwicklungsphase nehmen und geht jetzt endlich auf Facebook an den Start. Unter http://apps.facebook.com/toonracer/ jagen die chaotischen Außerirdischen nach Bestzeiten. Ihre eindrucksvollsten Runden können Spieler dann mit ihren Facebook-Freunden teilen und gegen ihre Holos antreten. Die umfangreich modifizierbaren Toon-Bikes (über 200 Biketeile) und 12 abwechlsungsreiche Strecken sorgen für lange anhaltenden Spielspaß. Die dank Unity3D-Technologie eindrucksvolle 3D-Grafik erweckt den liebevollen Comic-Stil des Funracers zum Leben. Weitere Informationen zu ToonRacer erhaltet ihr in den kommenden Wochen – in der Zwischenzeit wünschen wir viel Spaß bei der Jagd nach der schnellsten Rennrunde!

SeaFight

Achtung Piraten – bei Seafight* wird aufgerüstet! Ab sofort können alle gegnerischen Piraten und Admiräle einpacken: Die Admiral-Kanone ist mit an Bord. Mit einer Reichweite von 30 und einer normalen Nachladezeit von 7 Sekunden müssen die Gegner jetzt die Rettungsringe gut im Auge behalten. Denn wird die neue Kanone zusätzlich mit vergoldeter Munition bestückt, richtet diese noch mehr Schaden am gegnerischen Schiff an. Aber das ist noch lange nicht alles! Das Seafight*-Team präsentiert den Spielern noch 3 brandneue Elitelevels. In den Leveln 25 bis 27 heißt es Monster vernichten, seine Crew optimieren und gemeinsam neue Schiffe entwickeln. Ein kleines Schmankerl für diese Woche gibt es noch: Der Spieler mit dem täglich größten mit den Admiral-Kanonen verursachten Schaden über alle Server gewinnt 250.000 Perlen, 10 Admiral-Kanonen und 10.000 Phosphor-Kugeln! Wir wünschen Euch viel Glück!

Zoomumba

Das ZooMumba*-Sammelalbum bekommt gleich drei neue, sommerliche Gebiete. Ab Dienstag heißt es Augen und Ohren in den Sumpf-, Wasser- und Flamingo-Gehege offen halten, denn dort starten die neuen Sammelaktionen. Die Aufgabe bleibt die Gleiche: Finde alle Symbole einer Sammlung in den Rubriken und tausche die fertigen Sammlungen gegen tolle Belohnungen! Ein kleiner Tipp: Es handelt sich immer um fünf Symbole aus jedem Gehege! 😉

Skyrama

“Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein” – und beim Online-Flughafen von Skyrama sind sogar die Möglichkeiten grenzenlos. In den kommenden Tagen fliegen gleich mehrere neu Features bei Skyrama ein. Die Spieler dürfen sich über die Landung von 5 neuen Helikoptern, 1 Heli-Hangar und 1 Heli-Parkposition freuen. Doch das ist noch nicht alles, denn es folgen unter anderem noch weitere Souvenirs und Deko-Items. Also schnell unter http://www.skyrama.de eingecheckt und überzeugt euch selbst, was das Team von Skyrama noch alles für seine User auf das Gepäckband gelegt.

FarmeRama

Farmerama* lädt am 8. Juli zum Sommerfest! Passend zur Jahreszeit und unter dem Motto „Sommernachtstraum“ wird die ganze Stadt von ihren Bürgern in den Farben rot, weiß und blau geschmückt. Hilf Ihnen dabei! Denn Blumen alleine reichen nicht als Dekoration aus, die Tiere müssen natürlich auch zum Motto passen. Ein ganzes Wochenende wird gefeiert und zum krönenden Abschluss wird es ein Parade und ein großes Feuerwerk geben. Doch erst die Arbeit und dann das Vergnügen: Denn so ein Sommerfest bringt natürlich auch viele Aufgaben für die Farmer unter uns mit sich. In fünf Stufen heißt es, verschiedene Ressourcen in den Farben rot, weiß und blau zu erspielen und gegen tolle Gewinne einzutauschen. Dann kann auch gefeiert und getanzt werden!


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...