Sunday, February 5th, 2023

Bigpoint Game-News April 2011 #3

0

Im April beglückt uns Bigpoint nun schon mit der dritten Game-News Ausgabe. Diesmal gibt es wieder allerlei Neuigkeiten zu den Browsergames ZooMumba*, Farmerama*, DarkOrbit* und Mister X.

Zoomumba

Ostereier suchen zwischen Elefanten und Krokodilen, dass können ZooMumba* Spieler in der Zeit vom 21 bis 27. April. Während der Osterhase dem Zoo einen Besuch abstattet fallen immer wieder Ostereier aus seinem Korb. Wer sie eifrig sammelt, kann sie später gegen Belohnungen eintauschen, wie zum Beispiel dem Osterhasen der sich natürlich am wohlsten in einem Ostergehege fühlt.

FARMERAMA

Ostern auf Deiner Farm! Der Osterhase hat bunte Eier auf den Wiesen und Feldern versteckt – wer sie findet kann sie gegen tolle Osteritems eintauschen, sie bei der Oster-Quest abgeben oder Freunde damit beschenken. Das Osterevent läuft noch bis zum 27. April. Übrigens am 25. April gibt es zudem wieder einen Mega-Erfahrungspunktetag.

Darkorbit

In den unendlichen Weiten des Alls mag es einsam sein – nicht aber bei DarkOrbit: Denn noch diese Woche startet das neue P.E.T.-System! Das P.E.T. ist eine kleine Drohne, die den Spieler bei seinen Streifzügen durch die Galaxie begleitet und von ihm kontrolliert werden kann. Auf Kommando greift das P.E.T. feindliche Raumschiffe an oder sucht nach begehrten Ressourcen. Das P.E.T. lässt sich umfangreich upgraden und wird so zum unverzichtbaren Gefährten. Ganz im Gegensatz zu anderen Spielen, in denen Pets reine Dekoration sind, profitieren DarkOrbit-Spieler also unmittelbar von ihrer neuen Unterstützung. Das P.E.T.-System bringt damit noch mehr Spieltiefe in Bigpoints Science-Fiction-Dauerbrenner!

Das erste Concept Art gibt euch schon einen Vorgeschmack, was DarkOrbit-Spieler diese Woche erwartet:

Mister X

Letzte Woche hatten wir euch die ersten Artworks zu Mister X, unserem kommenden Online-Spiel zum Ravensburger Brettspielhit, enthüllt. Heute stellen wir euch die FALCON Agency vor:

Federation Against Larceny and Counter-Operations Network

Die Agenten der FALCON Agency sind eine gut ausgebildete Elite-Einheit. Sie bestechen vor allem durch ihren scharfen Verstand und präzise Planungen. Ihr Auftreten ist elegant und sie sind gern gesehene Gäste auf einem staatlichen Empfang. Sie besitzen ausgezeichnete Kontakte bis in die höchsten Regierungskreise und haben Zugang zu modernster Technologie.

Mehr zu Mister X findet ihr übrigens auch schon auf der Facebook-Seite unter http://www.facebook.com/MisterX.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...