Saturday, April 27th, 2024

Big Bang Empire: Mit Olivia Jones für den guten Zweck „spielen“

0

er Münchner Publisher European Games Group und das Entwicklerteam von Playata gewinnen prominente Unterstützung für den guten Zweck. Ab sofort dürfen sich Spieler des kostenlosen Browsergames Big Bang Empire auf die sympathische Kiez-Größe Olivia Jones und ihre Familie freuen. Neben einer eigenen Stage und verrückten Olivia-Jones-Missionen bekommt Deutschlands bekannteste Dragqueen einen eigenen Shop im Spiel, wovon der Reingewinn der Ingame-Käufe, abzüglich aller Kosten, direkt an die Deutsche AIDS-Stiftung geht.

Zudem erscheint die exklusive Big Bang Empire Box-Version am 22. Mai im Handel.

Charity Ingame-Aktion mit Olivia Jones
Wer ab sofort das kostenlose Browsergame Big Bang Empire besucht, wird auf die schrille Dragqueen und ihre knall-bunte Kiez-Familie treffen, welche zur Kieztour mit Erotik, Show und Champagner innerhalb der eigenen Olivia-Jones-Stage im Spiel lädt.

Der Duft von Freiheit und Zwanglosigkeit liegt in den hell erleuchteten Straßen der „Großen Libertät“, Tellvilles kunterbunter Amüsiermeile. So heißt es für Spieler, nach einem prickelnden Glas „Olivia Jones Secco“, den Kiez unsicher zu machen und Olivia Jones‘ Show Club zu besuchen. Etliche ausgefallene Missionen warten darauf, erfüllt zu werden: Olivia Jones sucht nach einem passenden Entertainer für einen Junggesellinnenabschied sowie nach frischen Gesichtern für ihren Show Club und hofft auf Hilfe der angehenden Filmstars.

Des Weiteren steht ein spezieller Olivia Jones Shop zur Verfügung, in dem sich Spieler aus einem Sortiment ein Dragqueen-Outfit für den eigenen Charakter zusammenstellen können. Neben Olivias funkelndem Gürtel, Olivias glitzerndem Minikleid und Olivias Glitzerpumps darf Olivias Perücke nicht fehlen. Für den guten Zweck wird der Reingewinn der Ingame-Käufe, abzüglich aller Kosten, direkt an die Deutsche AIDS-Stiftung gespendet.

Andreas Peltret, CCO der European Games Group ist überzeugt: Kaum ein anderer steht so sehr für die komplette Gleichberechtigung und Toleranz wie Olivia Jones. Durch Olivia Jones haben wir die großartige Möglichkeit, die Deutsche AIDS-Stiftung zu unterstützen und gleichzeitig unseren Spielern frischen Content mit spannenden Missionen zu bieten. Das macht uns stolz.“

„Als die Jungs von Big Bang Empire gefragt haben, ob sie mich und meinen kleinen Kiez-Kosmos bei sich einbauen können, hatte ich direkt die Idee, daraus eine Charity-Aktion zu machen. Jetzt kann man also auch für einen guten Zweck mit mir spielen! Und wer online nicht genug von mir und meiner schrillen Olivia-Jones-Familie bekommen kann, der kommt uns einfach live zum Spielen in meinen Bars auf St. Pauli besuchen“, so Olivia Jones mit einem Augenzwinkern.

Box-Version mit exklusiven Extras

In Kooperation mit Koch Media steht ab dem 22. Mai die Box-Version des free2play-Titels, welche mit exklusiven Extras glänzt, für 9,99 Euro (UVP) im Handel bereit. Sowohl Neueinsteiger als auch bereits registrierte Stars und Sternchen profitieren von den Extras der Box-Version.

Extras in der Box-Version:

  • 1.000 Diamanten
  • Exklusives episches Item-Set
  • Alle Booster für sieben Tage
  • Lustiges Wendeposter
  • Desktop Wallpaper

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...