Wednesday, April 24th, 2024

Betakeys zu Romadoria gewinnen!

0

Weihnachten steht vor der Tür, Grund genug für uns schon die ersten Geschenke zu verteilen. Hier könnt ihr einen Betakey zu next idea’s neustem Browsergame: Romadoria gewinnen. Seit als einer der ersten dabei, wenn die Closed Beta des neuen Onlinespiels Romadoria (www.romadoria.de), das von den Desert-Operations-Machern Playzo entwickelt wird, am 17. Dezember die Tore für ausgewählte Spieler öffnet.

Um einen Betakey gewinnen zu können, müsst ihr die Antwort zur folgenden einfachen Frage bis zum 15.12.2010 (23:59 Uhr) an die E-Mail-Adresse: beta-romadoria@browsergame-magazin.de schicken. Die Frage lautet:

Wann und von wem wurde nach der Gründungssage die Stadt Rom gegründet?

Insgesamt werden 20 Betakeys zu Romadoria verlost. Sollten mehr als 20 richtige Antworten bis zum 15.12.2010 23:59 Uhr eingegangen sein, dann entscheidet das Los über die Gewinner. Jeder darf selbstverständlich nur einmal teilnehmen. Die Betakeys werden dann am 16.12.2010 den Gewinnern zugeschickt, sodass sie auch gleich mit Start der Closed-Beta am 17.12.2010 dabei sein können.

Und folgendes erwartet euch in Romadoria:

Romadoria – Das innovative Strategiespiel im alten Rom
Sehen, Spielen, Siegen!

Erlebe eine einzigartige Zeit voller Entdeckungen, Eroberungen und Krieg. Hier zählt nur ein Recht: Das Recht des Stärkeren. Erkämpfe dir eine Machtposition im Reich und erlange durch taktische Überlegenheit großen Ruhm in der gesamten bekannten Welt. Schicke deine Armeen in den Kampf gegen tausende Mitspieler und entwickle deine Hauptstadt zum Vorbild kommender Generationen.

Romadoria Screenshots


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...