Friday, March 29th, 2024

Auch beim Browsergame Tagoria neue multisprachige Welt nun eröffnet!

0

Nachdem bereits Ende letzten Jahres der Berliner Browsergameentwickler GameArt Studio eine neue Welt für sein weltweit erfolgreiches Browserspiel Holy War eröffnet hat, ist nun auch heute beim nicht minder beliebten Fantasy-Browsergame Tagoria eine neue, internationale Welt online gegangen!

Und auch diese Welt ist ganz anders, als die bisherigen Welten Tagorias, denn diese Welt ist eine internationale und damit auch multisprachige Welt!

Die Benutzeroberfläche von Tagoria wurde von den GameArt Studio-Entwicklern so angepasst, dass jede Spielerin und jeder Spieler nun die Sprache von Tagoria und auch die Sprache der Shoutbox, dem internen Chatsystem, das seit kurzem für alle Spieler gratis nutzbar ist, selbst einstellen kann.

Mit dieser Aktion will GameArt Studio alle an die Grundidee erinnern, die hinter Browserspielen steckt und die diese so populär gemacht haben: Die Idee des gemeinsamen Spielens über Ländergrenzen und Kontinente hinweg. Dabei spielt nicht nur der gemeinsame Spielspaß eine Rolle, sondern man kann gleichzeitig auch neue Leute, Kulturen und Sprachen kennenzulernen.

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...