Wednesday, April 24th, 2024

Arcane Chronicles: Beta-Anmeldung gestartet

0

Arcane Chronicles Beta Anmeldung gestartetWie Publisher NEXON Europe heute bekannt gab, ist die offizielle Homepage von Arcane Chronicles (http://de.arcane.nexoneu.com/) gestartet und damit auch die Möglichkeit zur Anmeldung für die Closed Beta-Phase.

Das free-to-play Dark Fantasy MMORPG erscheint Anfang nächsten Jahres in Pan Europa und lässt die Helden eine riesige Welt mit über 30 wunderschönen und detaillierten Karten sowie 10 tödlichen Dungeons erforschen. Besonders für Freunde von Multiplayer-Inhalten bietet Arcane Chronicles zahlreiche Anreize: Verschiedene PvP-Modi, Boss Raids, Guild Castle Sieges und das Mercenary-System.

Arcane Chronicles ist in den Sprachen Englisch, Deutsch, Italienisch und Französisch verfügbar und kann in jedem Internetbrowser, sowohl mit einem neuen als auch bestehenden Nexon-Account gespielt werden. Ein neuer Trailer schon einmal Lust auf mehr machen:

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...