Sunday, October 2nd, 2022

90-minutes.org: Es endet und fängt gleich wieder an

0

Die Saison beim Fußballmanagerbrowsergame 90-minutes.org endet in allen Ländern am kommenden Wochenende. Doch dies ist kein Grund Trübsal zu blasen, denn schon am kommenden Dienstag geht es mit der ersten Runde des Weltpokals, bei die 8.092 besten Teams länderübergreifend im K.O.-Modus gegeneinander antreten, wieder weiter.

Im Mai hat 90-minutes.org übrigens sein fünfjähriges Online-Jubiläum gefeiert und erfreut sich einer stetig steigenden Beliebtheit. Dies lässt sich wohl am besten in Zahlen ausdrücken. So stieg die Zahl der aktiven Spieler seit Anfang der letzten Saison (begann im April 2010) um rund 10 % auf über 6.600 Spieler. Wer noch nicht zu dieser Community gehört, sollte die Chance nutzen und sich bald anmelden, um direkt über die volle Saison die Geschicke des eigenen Fußballvereins leiten zu können.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...