Thursday, March 28th, 2024

3D-Panzer-Actionspiel Tanki Online nun auch auf Deutsch spielbar

0

Tanki Online nun auch auf DeutschMit dem Action-Browserspiel Tanki Online von AlternativaPlatform, einem der führenden russischen Entwickler-Studios von Massive Multiplayer Online Games (MMOGs), bahnt sich Großes seinen Weg durch die Kampflinien der deutschsprachigen Browsergamer. Das mehrfach ausgezeichnete Panzer-Actiongame lässt ohne vorherige Installation binnen weniger Sekunden auf jedem Internet-Browser die Geschütze rauchen. Seit seinem Start 2009 in Russland begeistert Tanki Online mit seinen futuristischen Panzermodellen und kurzweiligen Arcade-Gefechten über 41 Millionen registrierte Spieler weltweit.

Die technische Leistung hinter Tanki Online, die einen reibungslosen Spieleinstieg ohne Installation ermöglicht, fand Anerkennung: AlternativaPlatform wurde für das Free-to-play Browserspiel bereits mit mehreren Preisen wie beispielsweise dem Award für „Beste Technologie“ der russischen Entwicklermesse KRI 2009 sowie dem „Runet Prize“ 2013 der russischen Bundesbehörde für Massenkommunikation ausgezeichnet.


Stelle Dich Deinen Widersachern – und gewinne das Gefecht! Dabei hilft den Spielern in den hitzigen Kämpfen die intuitive Steuerung, für die nur wenige Eingabetasten notwendig sind. Um die volle Kontrolle über die insgesamt 63 unterschiedlichen Panzermodelle zu übernehmen, wird noch nicht einmal eine Maus benötigt.

Spielbar ist Tanki Online unter: http://tankionline.com/de/start/

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...