Friday, March 29th, 2024

200 Millionen Registrierungen auf bigpoint.com

0

Am Samstag hat sich auf dem Spieleportal Bigpoint.com der zweihundertmillionste Nutzer registriert. Damit hat sich die Anzahl der Registrierungen in weniger als 18 Monaten verdoppelt. Das rapide Wachstum ist ein neuer Rekord für eines der größten Spielenetzwerke der Welt.

„Wieder einmal hat unsere Firma in kurzer Zeit einen wichtigen Meilenstein gesetzt“, so Heiko Hubertz, Gründer und Co-CEO von Bigpoint. „Das große Interesse der User an unserem Portal beweist, dass sich unser Einsatz für hochklassige Spiele im Browser lohnt.“

Bigpoint hat im Laufe der Jahre ein globales Vertriebsnetzwerk mit über 1000 Mediapartnern aufgebaut, welche die Spiele der Plattform auf ihren Seiten vertreiben. Um den weitflächigen Vertrieb zu ermöglichen, werden die Spiele außerdem in über 25 Sprachen übersetzt. Bigpoint hat zudem mehr als 180 Paymentkonzepte integriert.

Einen schönen Vergleich mit weiteren Fakten gab es von der Pressestelle natürlich auch noch 😉

Wäre Bigpoint ein Land…

  • So wäre es größer als Brasilien (194.777.000 Einwohner) und nur wenig kleiner als Indonesien (238.400.000 Einwohner)
  • Dann wäre es drei Mal größer als die Region Ozeanien (34 Millionen Einwohner)
  • So würde es Menschen aus mehr als 120 Ländern beherbergen
  • Dann wären durchschnittlich 65% der Bevölkerung männlich
  • So wären 35% der Bevölkerung jünger als 20 Jahre

Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...