Wednesday, October 27th, 2021

Piratenkriege

1

piratenkriege-logo-kleinDas Browsergame Piratenkriege ist wie der Name schon sagt nur etwas für echte Piraten. Genau in solch eine Haut schlüpft man nämlich und macht als Pirat die sieben Weltmeere unsicher. Natürlich muss man dafür seine eigene Insel ausbauen und mächtige Piratenschiffe erwerben. Möchtest du nun auch als Pirat auf Beutezug gehen? Dann melde dich doch jetzt kostenlos bei Piratenkriege an:

→ Jetzt Piratenkriege spielen! ←

Das Browsergame Piratenkriege richte sich vor allem an Strategen. Schon zu Beginn des Spiels muss man sich für eine Nation (spanischer Konquistador, Fanzose, Engländer oder ein räuberischer Pirat) entscheiden die erheblichen Einfluss auf das weitere Spielgeschehen hat. Schließlich hat jede Nation ihre eigene Vor- und Nachteile. Man sollte sich also schon bei der Wahl ein paar Gedanken machen. Anschließend geht es daran die eigene Insel aufzubauen und mit unterschiedlichen Piratenschiffen auf Beutezug zu gehen. Darüber hinaus sichert die Forschung den Zugang zu neuen Waffensystemen und überlegenen Technologien.

Aber auch ein Pirat kann nicht alleine sämtliche seiner Feinde dominieren. So werden Bündnisse geschmiedet und Allianzen besiegelt. Denn nur zusammen hat man eine höhere Chance den nächsten Piratenkrieg für sich zu gewinnen.

Piratenkriege, 2.0 out of 5 based on 2 ratings

Aktuelle News:

  • Piratenkriege Test

  • Comments

    One Response to “Piratenkriege”
    1. Pain Arrow sagt:

      Hier gibt es erhebliche Probleme. Der Support ist inaktiv schon seit Dezember. Erwoebenes Premium, bereits gezahlt wird nicht freigeschaltet, trotz Beschwerden von einigen Mitspielern, immer noch unbearbeitet beim Support.

      Es liegt der Verdacht nahe, dass es sich hier um Betrug handelt.

    Was meinst du?

    Teile hier deine Meinung mit ...