Friday, October 18th, 2019

Piratenkriege Tipps, Tricks und Cheats

0

piratenkriege-logo-kleinAhoi du Landratte! Auf der Suche nach Tipps, Tricks oder gar Cheats zum Browsergame Piratenkriege? Dann bist du hier genau richtig! Hier finden Einsteiger nämlich einige Tipps und Tricks zum Spiel. Solltest du selbst schon ein erfahrener Piratenkapitän sein, dann kannst du deine Erfahrungen mit Piratenkriege hier per Kommentar mit den anderen Spielern teilen. Am Ende des Artikels findest du dann noch ein paar Worte über mögliche Piratenkriege Cheats und ob es sie überhaupt gibt.

Piratenkriege Tipps & Tricks

In Piratenkriege wird der Spieler zum Herrscher seiner eigenen Insel. Diese verteidigt er, während es gleichzeitig darum geht, anderen Spielern ihre Ressourcen zu stehlen. Das verspricht Spannung und wer die richtigen Tipps & Tricks kennt, ist seinen Gegnern überlegen.

Rohstoffversorgung sichern
Wie in jedem Strategiespiel, gilt es auch in Piratenkriege zunächst, die Rohstoffversorgung zu sichern. Dazu baut man alle produzierenden Gebäude auf mindestens Stufe 5 aus. Dazu noch das Lager auf Stufe 7 und dann kann man mit den anderen Gebäuden beginnen. Eine Waffenkammer muss her, damit alle Säbel und Musketen gelagert werden können. Schlussendlich werden die ersten Schiffe in der Hafenanlage produziert.

Forschungen
Es ist wichtig, einen Teil seiner Ressourcen in die Forschung zu investieren. Dadurch werden nicht nur neue Einheiten und Schiffe freigeschalten, sondern auch deren Angriffskraft erhöht. Wie viel genau jede Einheit besitzt und was ein Forschungspunkt einbringt, kann man in deren Beschreibung nachlesen. Diese zu kennen ist sehr wichtig. Wir empfehlen, jeweils ein Drittel der Rohstoffe bzw. im Wechsel etwas für die Gebäude, Forschung und Einheiten zu tun, nachdem man seine Grundversorgung geschaffen hat.

Unterschiedliche Strategien
Man kann in Piratenkriege auf verschiedene Weisen vorankommen. Defensiv und offensiv sind selbsterklärend, doch man kann dabei noch jeweils verschiedene Strategien anwenden. Wo lagert man zum Beispiel seine Flotte? Nur auf der Hauptinsel oder über mehrere Kolonien verteilt? Im Forum von Piratenkriege, kann man sich dazu etwas belesen. Hier ist zum Beispiel eine Strategie für das offensive Gameplay.

Piratenkriege Cheats

In Piratenkriege benötigt man viele Rohstoffe, Männer und Schiffe. Dies alles könnte man sich doch mit einem Cheat herbeizaubern oder? Leider nein, denn da Piratenkriege als Browsergame konzipiert wurde, kann man keine Cheats verwenden. Lediglich unsere Tipps und Tricks helfen dabei, schneller Fortschritte zu machen.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...