Friday, April 19th, 2024

Merc Elite startet in die Closed-Beta

0

merc-elite-logo-kleinVor rund zwei Monaten wurde das erste Mal bekannt, dass Bigpoints kommende Browsergame auf den Namen „Merc Elite“ hört und ein MOBA-Taktik-Shooter ist. Nun kündigte heute der Publisher das Erreichen des Closed-Beta Status des Spiels an. Im Sommer soll das nach eigenen Angaben erste militärische MOBA (Multiplayer online battle arena bzw. Action Echtzeit-Strategie)-Spiel als kostenloses Browsergame erscheinen. Wer schon vor offiziellen Start in das actionreiche PvP-orientiertes und teambasierte Strategiespiel eintauchen möchte, der kann dies nun mit etwas Glück tun. Dafür muss man sich lediglich auf: http://www.mercelite.com/ registrieren.

Neben des Closed-Beta-Starts veröffentlichte Bigpoint darüber hinaus auch noch ein erstes Video, das die Spielmechanik sowie exklusive Gameplay-Szenen zeigt:

Die Spieler haben die Auswahl zwischen fünf verschiedenen Charakterklassen. Nach der Wahl zum Recon, Tactician, Assault, Heavy-Gunner oder Juggernaut stürzen sie sich mit unzähligen High-Tech-Waffen in schnell aufeinander folgende Kämpfe, um die ausgeklügelten Einsatzpläne in die Tat umzusetzen. Für einen Sieg auf dem Spielfeld sind nicht nur Charakter-Fortschritt und einzigartige Fähigkeiten entscheidend: Eine clevere und durchdachte Spielweise sowie die perfekte Abstimmung ebnen den Weg zum Erfolg und lassen Gegnern, die lediglich mit der Brechstange vorgehen wollen, keinerlei Chance.

Laut Bigpoint sollen weitere Informationen zu den Klassen und der detaillierten Entwicklung der jeweiligen Unterklassen in Kürze folgen.

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...