Wednesday, December 7th, 2022

Kartuga: Start der Closed Beta am 27. Februar

1

Am 27. Februar wird es so weit sein, dann startet InnoGames Browsergame KartugaKartuga_Logo in die geschlossene Testphase. Um gleich von Anfang an dabei zu sein, verlangt aber etwas Glück. Nur einige ausgewählte Fans werden laut dem Publisher erst einmal eingeladen, wobei sich dies im Laufe der Testphase natürlich ändern soll. Interessenten können sich auf www.kartuga.com für die Closed Beta registrieren oder aber die InnoGames Facebook-Seite besuchen. Dort vergibt InnoGames täglich Zugangscodes.

In der Closed-Beta Phase sollen alle drei Klassen Spielbarsein. Von den ingesammt 40 Schiffstyoen sind immerhin 20 implementiert. Freuen dürfen sich die Ausgewählten auf die beiden PvP-Modi Domination, eine Variante des klassischen King-of-the-Hill, und Destruction, ein Modus, in dem Bomben in gegnerischen Basen gezündet werden müssen. Außerdem sind fünf Areale der offenen Spielwelt von Kartuga zugänglich – dort können Spieler sich zwischen PvP-matches mit NPCs messen und eine Vielzahl an Quests in Angriff nehmen.

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Comments

One Response to “Kartuga: Start der Closed Beta am 27. Februar”
  1. Unbekannt sagt:

    Capt’n Sparrow tritt wieder an! Ich freue mich auf das Spiel – bin doch ein großer „Fluch der Karibik“-Fan :.)

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...