Friday, October 18th, 2019

Brauche Hilfe betrifft Koram Gamee ( Athanaton ) | Browsergame Forum

Avatar

Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Match —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
Brauche Hilfe betrifft Koram Gamee ( Athanaton )
27. Juni 2013
15:01
Avatar
itgamer
Member
Members
Forumsbeiträge: 3
Mitglied seit:
27. Juni 2013
sp_UserOfflineSmall Offline

Liebe Gemeinde,

Ich spiele mit meiner Gilde Athanaton von Koramgames.

Problem:

Der Support meldet sich nicht mehr, die Moderatoren bekommen keine rückantwort.

Es stehen Updates an , die nicht vollzogen werden, und es kommen gerüchte auf, das Koram das Spiel

Athanaton nicht mehr betreut+ zum Jahr 2014 auslaufen lässt, da die regiestrierung sowiso endet.

Es handelt sich hier um einen der ganz grossen, und rund 20 Deutsche+ Französische Server kommen nicht weiter.

(athanaton frankreich siehts ähnlich aus, keine antwort+ oder updateaufspielung )

 

Wir ( die Spieler gemeinschaft ist verzweifelt )

Mein Stage 160er Acc is etwa vergleichbar wie ein Highend acc in WOW. ( 10-12 std Täglich, die letzten 3 jahre on )

 

So geht es allen die Athanaton Spielen, einfach nur eine riesen ungewissenheit !!!

http://game.de.ath.koramgame.com/?sid=s9

 

Bitte Liebe Browsergame Mods/ User auf der Plattform hier , habt ihr evtl noch irgendwelche Gedanken, die helfen könnten ?

Die Forumsmoderatoren von Athanaton kommen nicht weiter. !

 

Wir möchten nur wissen :

Wird Athanaton weitergeführt, oder endet dieses Spiel , und wird von Kunlun ( Koramgames )beendet?

Wir haben hier alle echtgeld reingesteckt, und möchten nur wissen, ob irgendwann einfach die Server runtergefahren werden, und nix mehr geht.

 

Ich hoffe, ihr merkt, und könntet es nachvollziehen, wenn es bei euren Lieblingsbrowserspiel so wär. :(

 

ich verbleib mit hilferuf, währe nett, wenn sich jemand meldet. Thx itggamer ( michael )

 

Spiel:

http://ath.koramgame.com/

 

Server 9

Nickname : itgamer

Fraktion   : Poseidon

Bündnis   : Casual

Level      : 160

" 2 Map Spielende" Update 6.5 sollte aufgespielt werden, keine Antwort, keine Antwort auf Support,- EMail usw !!!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

28. Juni 2013
00:55
Avatar
Christian
Admin
Forumsbeiträge: 84
Mitglied seit:
27. Juli 2009
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo Michael,

wir können gern bei unserem Pressekontakt nachfragen. Aber vielleicht meldet sich der Support ja demnächst und ist nur kurzzeitig nicht erreichbar. Man sollte nichts überstürzen. Oder wie kommt ihr zu der Einschätzung, dass das Spiel eingestellt werden soll?

Viele Grüße

Christian

28. Juni 2013
07:53
Avatar
itgamer
Member
Members
Forumsbeiträge: 3
Mitglied seit:
27. Juni 2013
sp_UserOfflineSmall Offline

Christian said
Hallo Michael,

wir können gern bei unserem Pressekontakt nachfragen. Aber vielleicht meldet sich der Support ja demnächst und ist nur kurzzeitig nicht erreichbar. Man sollte nichts überstürzen. Oder wie kommt ihr zu der Einschätzung, dass das Spiel eingestellt werden soll?

Viele Grüße

Christian

------------------------------------------------------

RE:

es ist so:

Athanaton Spanien, Frankreich ist der Support auch nicht mehr zu erreichen.

Koram meldet sich nicht mehr 

Ausserdem läuft der gehostete Server 1+2 auf denen Koram läuft , Oktober 2014 aus.

Der Englische läuft nach wie vor ( Batheo )

Es handelt sich hier um ein renomiertes Unternehmen., das mit seinen Spielern nicht kommuniziert.

hier mal ein Link aus dem Forum:(athanaton hauseigenes Forum )

http://de.forum.koramgame.com/.....38;t=42330

 

Auszüge unseres mods ( natürlich als user mit Modrechten ausgestattet, aber mehr nicht )

:

Re: KORAM ADMINS ( HOFFE ES LIEST WER )

Beitragvon Hayabusa » 2013年 Jun 27日 19:19

lama hat geschrieben:Irgendwie lese ich in dem Auszug nichts wirklich neues und Euro hat ja auch geschrieben, das er nicht mehr in der Firma arbeitet, also schließe ich daraus, das er auch nichts weiss.

Ich habe zu Europastar noch guten Kontakt und er zu den ehemaligen Leuten von Koram und ich glaube nicht das er mir irgend einen Blödsinn schreiben würde.

[10:05:59] Dongcai - Europastar: hi eggi. Jetzt ist niemand für Athanaton verantwortlich. Vielleicht hat sabine Koramgame schon verlassen. Ich meine, du sollst kein Geld mehr in ein altes Spiel investieren.

Ich habe über Skype mit einer Rita oder wie auch immer geschrieben, zumindest hat Sie auch gekündigt.

Komischerweise kam ja auch die Nachricht mit Lichtbeten, aber der Admin_DE ist auch nicht zu erreichen.

 
es hat System !!!(meine anmerkung )
(europastar war der europa Mod von Koram der nicht aus Deutschland kommt, leider nicht mehr bei Koram, seid dem Forum in selbstverwaltung durch user )
 
desweiteren Forum Athanaton Frankreich : (Link )
 
 
Gleiches Problem ....
 
Ich will hier nix zuspammen, aber ich würd nicht drauf aufmerksam machen, wenn ich nicht weiterwüsste:-)
ja Presseabteilung das wär was, es geht ja auch um bewertung von Browserspielen,ich mein
weis ja nicht aber irgendwie alles nicht Ladylike, :(
bin einfach traurig, denn 100te von Spielern spielen aktiv seit 2-3 Jahren Micropay Spiele und dann auf einmal nix mehr.
Ist nicht in Ordnung, und was ist dann das nächste Spiel was so Off geht ?
 
thx erstma für  anteilnahme.....
Gruss Michael

 

 

2. Juli 2013
22:51
Avatar
Christian
Admin
Forumsbeiträge: 84
Mitglied seit:
27. Juli 2009
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo Michael,

ich habe mich an unseren Pressekontakt zu Koragame gewendet. Falls es Neuigkeiten gibt, erfährst du sie natürlich hier.

 

Viele Grüße

Christian

4. Juli 2013
15:56
Avatar
itgamer
Member
Members
Forumsbeiträge: 3
Mitglied seit:
27. Juni 2013
sp_UserOfflineSmall Offline

jepp bin ganz Ohr, supi ds 

 

es hat sich auch nix getan.. gruss Michael

18. Juli 2013
20:05
Avatar
Christian
Admin
Forumsbeiträge: 84
Mitglied seit:
27. Juli 2009
sp_UserOfflineSmall Offline

Wie ich heute erfahren habe, hat Koragame die PR-Agentur gewechselt. Damit habe ich leider momentan auch keine direkte Kotaktmöglichkeit. Ich werd sehen, ob ich dennoch irgendwie jemand von Koragame erwische. Neuigkeiten veröffentliche ich natürlich wieder hier.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 52

Zurzeit Online:
4 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Max: 50

Kafo: 40

Mudder: 29

Tajan: 23

sonerarikan16: 15

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 18

Mitglieder: 913

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 8

Themen: 147

Beiträge: 484

Neuste Mitglieder:

afobinbup, terasto, Albert, lendaTom, anitadonaldxx, LizaRuddy, jojo3210, Jamesmum, jackwangg, topengHex

Administratoren: Christian: 84