Friday, October 18th, 2019

Suche ein Browsergame! | Browsergame Forum

Avatar

Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Match —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
Suche ein Browsergame!
1. Februar 2014
19:00
Avatar
CromCruach
Member
Members
Forumsbeiträge: 3
Mitglied seit:
1. Februar 2014
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo,

ich habe mich nach langer Zeit entschlossen doch mal wieder ein Browsergame anzufangen.

Ich wollte fragen ob ihr Vorschläge für mich hättet?

Es sollte:

- diplomatiehardcore sein
- handellastig sein
- viel Kontakt mit aneren Spielern aussenrum verlangen
und möglichst nicht so 0815 rüberkommen.

Vllt. fällt euch ja was dazu ein?

LG

2. Februar 2014
18:50
Avatar
Christian
Admin
Forumsbeiträge: 84
Mitglied seit:
27. Juli 2009
sp_UserOfflineSmall Offline

Was hast du denn früher gespielt? Damit man etwa weiß in welche Richtung das gehen soll.

3. Februar 2014
22:46
Avatar
Kingston
New Member
Members
Forumsbeiträge: 1
Mitglied seit:
3. Februar 2014
sp_UserOfflineSmall Offline

Probiere doch mal Inselpioniere.de

Ist eine Beta mit offenem Lauf. Der nächste Wipe wird wohl erst in 3-4 Jahren stattfinden.

Viel Interaktion mit anderen Spielern, sehr handelslastig und trotzdem Kampfelemente drin, wenn man das will. Spiele das jetzt die zweite Runde mit und macht Laune. An manchen Stellen etwas zäh, aber das gleicht die Community ganz gut aus.

4. Februar 2014
12:45
Avatar
CromCruach
Member
Members
Forumsbeiträge: 3
Mitglied seit:
1. Februar 2014
sp_UserOfflineSmall Offline

Ja das geht definitiv schon mal in die richtige Richtung aber ich würd mir gern mehrere Sachen anschauen bevor ich mich entscheide. Es sollte definitiv keines dieser gehypten Pro7 Games sein oder sowas was da in der Werbung läuft ;)

Ja wie gesagt Stämme haben wir früher lange gespielt war dann aber doch zu simpel denk ich.

Was wichtig ist, dass es keinen Echtzeitkampf hat sondern viel über Statistiken abläuft. Das Szenario ist erstmal zweitrangig auch wenn Piratensachen cool sind, wäre ich auch etwas futuristischem aufgeschlossen.

Danke für die Antworten!

4. Februar 2014
17:29
Avatar
davinciserbe
Member
Members
Forumsbeiträge: 5
Mitglied seit:
4. Februar 2014
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo CromCruach,

Schau doch mal bei http://www.davinciserbe.de vorbei.

 

Da Vincis Erbe ist ein Aufbaustrategie Spiel, welches gerade neu eröffnet hat, wodurch natürlich gerade jetzt noch die besten Chancen bestehen. Doch auch so ist im Spiel ein "Ausgleichssystem" eingearbeitet, dass den Aufbau von Einheiten beschleunigt, wenn man sie mal verliert.

 

Das System bietet ein Vielseitiges Zunftsystem, indem du dich mit anderen Spielern organisieren kannst. Neben den gewöhnlichen Diplomatie optionen wie Krieg, BND und NAP, bietet es ebenfalls die Möglichkeit mit anderen Spielern der Zunft gemeinsam Belagerungen auf andere Clans durchzuführen.

Da jede Einheit bei Da Vincis Erbe unterschiedliche Stärken und Schwächen aufweist bedarf dies natürlich einer guten taltischen Koordination. Eine gute Absprache zwischen den einzelnen Mitgliedern ist genauso wichtig, wie die Kampfstärke.

Des Weiteren kann im Belagerungssystem bestimmt werden, welche Einheiten welche Einheiten oder evt die Mauer des Feindes angreifen.

 

Des Weiteren bietet Da Vincis Erbe auch ein Handelssystem, indem die Preise natürlich durch Angebot und Nachfrage reguliert werden. Neben der Möglichkeit "teure" Angebote des "Systems" zu kaufen kann man dort natürlich auch jederzeit nach Schnäppchen und Angeboten anderer Spieler ausschau halten.

 

Das Kampfsystem ist vielseitig neben den bereits benannten Belagerungen hast du natürlich die Möglichkeit NPC-Lager anzugreifen, Schätze zu finden.gegen feste NPC-Siedlungen zu kämpfen oder deine Armee Strategisch auf freie Felder zu platzieren. Das Kampfsystem ist dabei nicht Echtzeit basierend sondern wird durch eine statistische Auswertung dargestellt.

 

LG Da Vincis Erbe

 

Das Spiel findest auf: http://www.davinciserbe.de

4. Februar 2014
20:01
Avatar
Max
Member
Members
Forumsbeiträge: 50
Mitglied seit:
17. April 2012
sp_UserOfflineSmall Offline

Mir würden da spontan noch die klassischen Politik-Browsergames erepublik http://www.erepublik.com/de und ars regendi einfallen: http://de.ars-regendi.com/

4. Februar 2014
21:17
Avatar
CromCruach
Member
Members
Forumsbeiträge: 3
Mitglied seit:
1. Februar 2014
sp_UserOfflineSmall Offline

Also es sollte vom Typ her schon Aufbaustrategie beinhalten. Kein Point and Click Kram, kein Rumlatschen e.t.c.

6. Februar 2014
14:38
Avatar
Harlorad
New Member
Members
Forumsbeiträge: 1
Mitglied seit:
6. Februar 2014
sp_UserOfflineSmall Offline

Ich kann herzlichst http://www.erepublik.com/de/re.....HarloradDE empfehlen
Erepublik schläft zur Zeit etwas ein, aber es hat eigentlich alles was man zum spielen braucht. Gebe gern Informationen / Hilfen im Spiel.

Der Bericht hier im Forum vom Spiel ist super, jedoch die Tips nicht so doll :-) | Schreibt mich gern ingame an, würde mich natürlich freuen, wenn Ihr euch über den LInk http://www.erepublik.com/de/re.....HarloradDE anmeldet, dann bekomm ich natürlich einen Bonus :-), aber muss nicht sein, helfe euch gern, wir brauchen Support!

9. Februar 2014
20:56
Avatar
pokemongermany
New Member
Members
Forumsbeiträge: 2
Mitglied seit:
9. Februar 2014
sp_UserOfflineSmall Offline

Ich empfehle dir http://www.pokemongermany.net,

das browsergame ist erst seit anfang februar diesen jahres online.

 

mfg

14. April 2014
02:23
Avatar
Tali.Zorah
New Member
Members
Forumsbeiträge: 1
Mitglied seit:
14. April 2014
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo zusammen,

da ich nie gedacht hätte, dass ich mich einmal so für ein Browser-Game begeistern kann, wie ich es gerade für Forge of Empires tue, dachte ich mir, mache ich doch mal ein wenig Werbung. Denn vielleicht geht es ja manch einem auchg so, dass er gerne mal wieder etwas daddeln möchte und die Kombination aus Civilization, Die Siedler und Sim City, die dieses Spiel bietet mögen würde.

Und da gerade das FoE Oster-Event läuft, bei dem man für's Verstecken und finden von Ostereiern coole Belohunungen abstauben kann (die gerade für Anfänger super sind) ist jetzt eigentlich ein super Zeitpunkt zum Anfangen.

Einfach auf den Link klicken und ihr landet gleich auf der Welt, wo ich spiele und seid mit mir im Spiel auch gleich befreundet. Hat ganz nebenbei den Vorteil, dass Ihr jemanden habt, der Eure Fragen beantworten wird und täglich zum steigern Eurer Produktion vorbeikommt.

Zu Forge Of Empires

Wer noch mehr Infos braucht, der findet hier weitere Infos:

Youtube-Gameplay-Video

Freue mich, Euch bald in meiner Freundesliste im Spiel begrüßen zu können!

Eure Tali

24. April 2014
14:46
Avatar
Black Buddha
Member
Members
Forumsbeiträge: 6
Mitglied seit:
13. November 2013
sp_UserOfflineSmall Offline

Klingt für mich nach Dragon of Atlantis, wenn auf die Fantasy Nummer steht.

29. Juli 2014
21:40
Avatar
Max
Member
Members
Forumsbeiträge: 50
Mitglied seit:
17. April 2012
sp_UserOfflineSmall Offline

Das trifft ja überhaupt nicht seine Anforderungen ...

10. September 2014
23:21
Avatar
Zhdophanti
Member
Members
Forumsbeiträge: 3
Mitglied seit:
10. September 2014
sp_UserOfflineSmall Offline

Auch wenn der OP hier nach über nem halben Jahr nicht mehr reinschaun wird, würd ich, wenn Weltraum auch ok ist, meins hier empfehlen:

Dark Destiny

Verlangt sehr viel Aufbauarbeit und Diplomatiemäßig kann man sich austoben (auch wenns stark von der Spieleranzahl abhängt). Den Punkt handelslastig kann ich dir leider nicht ganz abdecken, aber es gibt auch da ein bisschen was, was man machen kann.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 52

Zurzeit Online:
2 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Max: 50

Kafo: 40

Mudder: 29

Tajan: 23

sonerarikan16: 15

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 18

Mitglieder: 913

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 8

Themen: 147

Beiträge: 484

Neuste Mitglieder:

afobinbup, terasto, Albert, lendaTom, anitadonaldxx, LizaRuddy, jojo3210, Jamesmum, jackwangg, topengHex

Administratoren: Christian: 84