Friday, October 18th, 2019

Da Vincis Erbe | Browsergame Forum

Avatar

Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Match —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
Da Vincis Erbe
4. Februar 2014
17:12
Avatar
davinciserbe
Member
Members
Forumsbeiträge: 5
Mitglied seit:
4. Februar 2014
sp_UserOfflineSmall Offline

Liebe Community, ich möchte euch heute ein neues Browsergame vorstellen.

 

Zu finden ist es auf: http://www.davinciserbe.de

 

Kurzbeschreibung:

Da Vincis Erbe ist ein kostenloses Aufbaustrategie-Browsergame mit Rollenspielelementen.
Es bietet dem Spieler die Möglichkeit, die Erfindungen und Skizzen Leonardo da Vincis zu entdecken
und zu erbauen. Da Vincis Erbe bietet neben dem Aufbau-, Forschungs- und Handelssystem ein
umfangreiches Kampfsystem. In der Arena hat der Spieler die Möglichkeit Generäle auszubilden, nach den
eigenen Vorstellungen zu skillen und sich im Duell mit anderen Generälen zu messen.

 

Ausführliche Beschreibung

Da Vincis Erbe ist ein kostenloses Aufbaustrategie-Browsergame mit Rollenspielelementen. Das neue Browsergame vereint strategische Spielmomente mit Rollenspielfeatures.

Angelehnt an die zahlreichen Entwürfe des Universalgenies Leonardo da Vinci hast du die Möglichkeit in Da Vincis Erbe die Erfindungen Leonardos zu erbauen und dich in packenden Schlachten mit deinen Gegnern zu messen.

Gründe und erbaue oder erobere deine eigenen Siedlungen oder Außenposten um deine Macht zu etablieren und deine Gegner zu kontrollieren. Erwirtschafte, erobere oder handele mit Ressourcen um deine Siedlungen weiter auszubauen und so stärkere Einheiten errichten zu können.

Verbessere deine Fähigkeiten, Einheiten oder stärke und erforsche neue Einheiten in deiner Universität.

In Da Vincis Erbe hast du Zugriff auf 15 verschiedene Einheiten. Dabei verfügt jede Einheit über ihm eigene Stärken und Schwächen. Erlebe deine Einheiten in spannenden Zweikämpfen, in packenden Feldschlachten oder in nervenaufreibenden Belagerungen.

Kämpft strategisch in Belagerungen und stellt eure Einheiten taktisch auf um eurem Feind überlegen zu sein oder schlagt eine feindliche Belagerung durch die richtige Strategie zurück.

Unterstütze deine Freunde und vereint euch gemeinsam gegen eure Feinde in Zünften. Stehe deinen Kameraden bei und kämpft gemeinsam gegen andere Spieler oder Zünfte oder verbündet euch mit diesen.

Solltest du einmal auf Konfrontationen mit deinen Mitspielern verzichten wollen, so stehen dir eine Reihe von NPC-Siedlungen zur Verfügung, umso deine Kampfkraft unter Beweis zu stellen. Jede Siedlung stellt dich vor ganz verschiedene Herausforderungen. Dieses Instanzsystem ermöglicht es dir deine Armee im Kampf zu erproben und Ressourcen zu erbeuten.

Finde und erhalte als erster Zugriff zu Da Vincis mächtigster Waffe und gelange zu Ruhm, Reichtum und Ehre.

Miss dich in der Arena mit anderen Mitspielern, skille und level deinen General nach deinen individuellen Vorlieben und Vorstellungen. Rüste ihn mit besonderen Gegenständen aus und werde der mächtigste Spieler der Arena.

Informiere dich noch heute über die zahllosen Möglichkeiten in Da Vincis Erbe in der Vincipedia unter http://www.davinciserbe.de/vin.....pedia.html oder registriere dich gleich kostenlos und erfahre das unverwechselbare Spielerlebnis zur Zeit der Renaissance unter http://www.davinciserbe.de/.

Da Vincis Erbe überrascht durch seine Vielseitigkeit und fortschrittlichen Kampfsysteme. Dadurch ist kein Kampf wie der andere. Erlebe eine Kombination aus Strategie und Rollenspiel. Miss dich mit anderen Spielern in Aufbau, Forschung und Kampf. Erstelle dir eine schlagkräftige Armee und bezwinge Florenz. Errichte Da Vincis Superwaffe und erprobe diese in Belagerungen.

 

Das und weiteres erwartet dich auf http://www.davinciserbe.de

 

Den offiziellen Trailer zum Spiel findet ihr auf

Trailer Da Vincis Erbe

 

 

4. Februar 2014
19:55
Avatar
Max
Member
Members
Forumsbeiträge: 50
Mitglied seit:
17. April 2012
sp_UserOfflineSmall Offline

Schau echt interessant an, ist das komplett selbst programmiert? Oder habt ihr da auf einem fertigen Script aufgebaut?

4. Februar 2014
23:15
Avatar
davinciserbe
Member
Members
Forumsbeiträge: 5
Mitglied seit:
4. Februar 2014
sp_UserOfflineSmall Offline

Huhu Max,

nein es ist komplett selbst programmiert. Insgesamt haben wir von der Ersten Idee bis jetzt zur Veröffentlichung 2,5 Jahre dadran gearbeitet. Wir wollten kein "Halbfertiges" Spiel veröffentlichen sondern erst ein Spiel was ausreichend getestet wurde um mögliche Bugs auszuschließen, und natürlich um alle möglichen Ideen auch umzusetzten.

 

Das soll natürlich nicht heißen, dass die Entwicklung fertig ist. Wir freuen uns auf viele Kommentare und Hinweise, damit wir das Spiel noch weiter verbessern, erweitern und optimieren können.

16. April 2014
18:46
Avatar
Max
Member
Members
Forumsbeiträge: 50
Mitglied seit:
17. April 2012
sp_UserOfflineSmall Offline

Wow sehr cool, man merkt, dass da viel Liebe drin steckt

28. April 2014
13:03
Avatar
davinciserbe
Member
Members
Forumsbeiträge: 5
Mitglied seit:
4. Februar 2014
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo Max vielen Dank für deinen Kommentar :).

 

Liebe Community, ich möchte euch auf den aktuellen Stand bringen.
Das Aufbaustrategiespiel Da Vincis Erbe, wird immer weiter entwickelt. Dabei gehen wir als Entwickler auf die Kritiken, Vorschläge und Ideen ein und konnten so das Spiel bereits deutlich verbessern.

Wir haben einige Grafiken inzwischen erneuter, und für im Bau befindliche Gebäude komplett neue Grafiken erstellt.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/klu6cn5agvzb.jpg
Das komplett überarbeitete Kriegslager mit neuen Gebäuden

Ebenfalls haben wir auch das Kartenmaterial überarbeitet, was die Suche nach Nomadenlagern und Schätzen vereinfacht und euch einen besseren Überblick über eure Umgebung gewährleistet.

Des Weiteren haben wir ein neues System, das Annektierungssystem hinzugefügt. Dies ermöglicht es das eigene Reich zu vergrößern, Länder zu verpachten und so Reichtümer zu erwirtschaften.

Auch im Bereich des Schutzes hat sich viel getan: Neue Spieler sind ab sofort 14 Tage vor einem Angriff geschützt. Nebensiedlungen können nicht mehr so einfach eingenommen werden. Dadurch hat der Verteidiger mehr Zeit Unterstützung zu organisieren bzw. seine Verteidigung in Stellung zu bringen. Durch den Urlaubsmodus ist ein Spieler während einer längeren Abwesenheit vor Angriffen geschützt

Seit einiger Zeit gibt es nun auch einen Chat im Spiel, der die Kommunikation zwischen allen Spielern, oder auch nur zwischen Spielern der gleichen Zunft ermöglicht.

Natürlich arbeiten wir aktiv an weiteren Verbesserungen. So sollen die Rollenspielelemente noch stärker zum Vorschein kommen. Außerdem soll der Aspekt des "Aufbaus" noch weiter in den Vordergrund treten. Dabei legen wir jedoch großen Wert drauf, dass aktive Spieler sich in Zukunft frei entfalten können, aber auch Spieler mit geringerer Aktivität viel Spaß am Spiel haben werden, ohne dass sie sich Sorgen machen müssen, dass sie von aktiven Spielern vernichtet werden.

Schaut doch einfach mal vorbei und schreibt uns im Spiel oder über Facebook Da Vincis Erbe. Wir freuen uns jederzeit über eure Meinungen, Ideen, Vorschlägen und Kritiken. Diese helfen uns dabei das Spiel immer weiter zu verbessern.

mit freundlichen Grüßen
das Da Vincis Erbe Team

 

27. Oktober 2014
10:14
Avatar
davinciserbe
Member
Members
Forumsbeiträge: 5
Mitglied seit:
4. Februar 2014
sp_UserOfflineSmall Offline

Liebe Community, er hat sich seit dem letzten Beitrag einiges geändert. Inzwischen wurde auf dem Server die Version 2.0 aufgespielt. Dies hat einiges neues mit sich gebracht.

 

Neues Update bei Da Vincis Erbe

 

Bei Da Vincis Erbe gab es nun ein weiteres Update - Version 2.0.

Dieses Update hat viele große Neuerungen gebracht, die vorallem die RPG-Elemente des Spiels noch weiter in den Vordergrund rücken. Eine Neuerungen die gleich ersichtlich ist, ist die Umgestaltung der Startseite. Da Vincis Erbe präsentiert sich nun mit einer modernern und übersichtlicheren Startseite, die gleichzeitig jedoch mehr Funktionen bietet. Als zentrales Element exestiert nun die Inhaltsbox mit den News, Changelog, der Partner und Mediaseite.

 

Im Spiel wurde der Chat angepasst. Bei geschlossenem Chat wird eine neue Nachricht, durch ein blinkendes Icon am Bildschirmrand angezeigt. Die Anzeige der Nachricht wurde noch durch die Anzeige des Datums, zusätzlich zur Uhrzeit, erweitert.

 

Das Generalsystem wurde komplett erneuert.

Dem General stehen nun 5 Gebäude mit unterschiedlichen Funktionen zur Verfügung. In der Schenke, kann der General Jobs annehmen oder auch nur genüsslich ein virtuelles Bier trinken. Einige Jobs benötigen jedoch Werkzeug oder andere Anforderungen, die mit etwas Glück beim Gemischtwarenhändler zum Verkauf stehen. In der Schmiede kann der General neue Gegenstände ausrüsten und so verbessert werden. In der Bibliothek ist es möglich Statuspunkte und Skillpunkte, die durch ein Levelaufstieg des Generals hinzukommen, auf verschiedene Statuswerte und Skills verteilt werden. Dies hat Einfluss auf den Kampf und das Verhalten des Generals. In der Arena kann der General seine Fähigkeiten in Trainingskämpfen testen und dann in echten Arenakämpfen gegen andere Spieler unter Beweis stellen. Wer hier siegreich ist wird in der HallofFame ausgeführt und kann sich so Ruhm verdienen.

 

Der Spieler hat 5 verschiedene Generaltypen als Auswahl. Jede Einheit hat seine Stärken und kann mit den richtigen Fähigkeiten und der richtigekn Taktik jeden besiegen. Neben der Wahl des Generaltyps, hat der Spieler auch die Möglichkeit die Ausrichtung des Generals zwischen offensiv und support bestimmen. Supportende Einheiten werden vorallem Bonusskills auf sich oder das eigene Team wirken lassen, und befreundete Einheiten während des Kampfes zu reparieren versuchen, sowie Malusskills auf die Gegner wirken zu lassen, während offensive Einheiten vorallem bemüht sind Schaden auf den Gegner auszuüben. Gerade im Teamkampf kann eine gute Taktik und die richtige Kombination beider Ausrichtungen Kampfentscheidend sein.

 

Durch die Kämpfe in der Arena und das Erledigen von Jobs aus der Schenke erhält der General Erfahrung, wodurch er dann im Level aufsteigt.

 

Das gesamte Generalsystem bietet viele weitere Möglichkeiten und versteckte Elemente die es zu entdecken gilt. Und was hat es mit dem verschlossenem Gate in der Arena auf sich ... ?

 

Entdecke dies und vieles mehr jetzt kostenlos auf http://www.davinciserbe.de.

 

 

 
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 52

Zurzeit Online:
4 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Max: 50

Kafo: 40

Mudder: 29

Tajan: 23

sonerarikan16: 15

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 18

Mitglieder: 913

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 8

Themen: 147

Beiträge: 484

Neuste Mitglieder:

afobinbup, terasto, Albert, lendaTom, anitadonaldxx, LizaRuddy, jojo3210, Jamesmum, jackwangg, topengHex

Administratoren: Christian: 84