Monday, January 30th, 2023

Anno Online: Open Beta gestartet!

0

anno-online-logoNachdem schon am 19. Februar die Tore von Anno Online wegen eines Stresstests für jeden Interessierten geöffnet waren, sind sie nun endgültig offen. Seit heute befindet sich der Online-Ableger des beliebten Computerspiels nämlich in der offenen Testphase und kann so von jedem Neugierigen ausgiebig getestet werden.

Seit Start der Closed-Beta vor rund vier Monaten wurde dabei laut Ubisoft …

… 24.772.280 Gebäude errichtet
… 45.741.788 Bauern beherbergt
… 65.174.216 Handwerker untergebracht
… 24.037.616 Kaufleute zum Einzug bewogen
… 53.876 Adelige hofiert
… 138.300 Inseln entdeckt

Außerdem wurden:

… 271.660 Hanfplantagen errichtet auf denen
… 2.347.142.400 Hanf-Einheiten abgeerntet wurden

Nun mit dem Start der Open-Beta dürften diese Zahlen deutlich ansteigen. Los geht es unter: www.anno-online.com


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...